Blogbeitrag

14 | 02 | 2014

Fitnessgadgets – sinnvoll oder nutzlos

Geschrieben von thobre um 15:28 Uhr

Mit dem heutigen Thema des Webmaster Friday kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Zu Fitnessgadgets – sinnvoll oder nutzlos? fällt mir nur eines ein: Ich brauche das nicht. Beim Fitness bleibe ich lieber offline und ich sehe auch keinen Grund, gelaufene Kilometer akribisch zu erfassen oder erfassen zu lassen. Wer, ausser vielleicht Profisportler, braucht eine solchen Datenflut?

Webmaster Friday

Logo Webmaster Friday

Meine Antwort auf die Freitagsfrage vom Webmaster Friday lautet: Für mich sind Fitnessgadgets nutzlos. Außerdem tut es gut offline zu sein.

Ist diesmal nur ein kurzer Beitrag zum Webmasterfriday. Die Antwort ist klar und deutlich, deshalb lohnt es sich auch nicht weiter Zeilen dazu zu schreiben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

Ja, ich würde fremde Artikel, also Gastartikel in meinem Blog veröffentlichen. Allerdings nur dann, wenn der Gastautor auch mit meinen Hausregeln für Gastbeiträge einverstanden ist. Das ist schon einmal die Grundvoraussetzung.

XINGShare

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 203 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

*


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>